Christiane1.jpg

Christiane Eisele

Geschäftsleitung

Christiane ist Vollgas-Unternehmerin, Vollblut-Urlaubsberaterin, Kreuzfahrtjunkie und Geschäftsleitung in einer Person. Ihr Motto ist bei uns Programm: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger."

 

Kunden lieben Christiane dafür, dass sie jeden Urlaub so plant als es wäre es ihre eigene Reise und irgendwie immer eine Lösung findet, auch wenn es eigentlich schon keine Flüge mehr gibt. Geht nicht, gibt's nicht...

 

Wir lieben Christiane für ihre Ausdauer, ihre Zuverlässigkeit, ihren Kampfgeist und ihr großes Herz. Danke, Christiane! 

 

Und Christiane liebt ihren Job, weil sie ihrer Berufung und Sehnsucht jeden Tag nachgehen und dabei step-by-step ihre persönliche Sehnsuchtsliste abhaken kann.

Foto_DirkHoffmann_2.jpg

Dirk Hoffmann

Geschäftsleitung

Dirk ist Vollblut-Touristiker, Kreuzfahrtjunkie, leidenschaftlicher Cluburlauber, IHK Prüfer und die rechte Hand der Geschäftsleitung in einer Person.

 

Kunden lieben Dirk dafür, dass es für ihn nur 100% Kundenorientierung gibt und kein Prozent weniger.

 

Wir lieben Dirk dafür, dass er hält, was er verspricht und man jederzeit weiß, woran man bei ihm ist. Jederzeit ansprechbar für uns, Tag und Nacht, nimmt er kein Blatt vor den Mund - nicht, wenn es gut läuft und auch nicht, wenn es mal nicht so gut läuft. Und wir hoffen einfach weiter, dass wir ihm seine Ungeduld noch austreiben werden :-).

 

Und Dirk liebt es, beim Abhaken seiner persönlichen Urlaubsträume einmal auf die Bremse zu drücken und sich in Sachen Entschleunigung zu üben.

Foto_Pia Adler_2.jpg

Pia Adler

Büroleitung Limburgerhof

Pia entdeckte ihre Liebe zum Reisen und beschloss eine 2. Ausbildung zur Tourismuskauffrau zu absolvieren. Nun lebt Pia als Vollblut-Touristikerin und Büroleiterin im Reisebüro Eisele Limburgerhof ihre Begeisterung für das Reisen Tag für Tag bei uns aus. 

 

Kunden lieben Pia für ihre herzliche Urlaubsberatung und ihr Engagement, genau die eine perfekte Urlaubsidee zu verwirklichen. 

 

Wir lieben Pia für ihre lebensfrohe Art, ihre Spontanität und ihren einzigartigen Humor, der uns immer wieder von Herzen lachen lässt. 

 

Und Pia liebt es, mit ihren Freunden gesellige Sommerabende zu verbringen oder während des einen oder anderen spontanen Trips ihre Sehnsuchtsliste abzuhaken.

Sabrina2.jpg

Sabrina Klemmt

Büroleitung Böhl-Iggelheim

Sabrina, seit 16 Jahren bei uns, unschlagbare Vollblut-Urlaubsberaterin und Büroleiterin in unserm Reisebüro Eisele in Böhl-Iggelheim.

Sie liebt es die Welt per Schiff zu erkunden.

 

Kunden lieben Sabrina für ihr herzliches Wesen, die Liebe zu ihrer Berufung, ihre Leidenschaft und ihr unerschöpfliches Durchhaltevermögen, um jeden noch so außergewöhnlichen Urlaubswunsch wahr werden zu lassen.

 

Wir lieben Sabrina für ihre positive Einstellung, ihr schier unerschöpfliches Reservoir an Urlaubstipps und ihr tägliches "Geht nicht gibt's nicht.".

 

Und Sabrina liebt es, ihrer Reiselust nachzukommen und ist stets auf der Suche nach den schönsten Plätzen der Welt, die sich auch in ihrer persönlichen Sehnsuchtsliste wiederspiegeln.

Foto_Hartauer.jpg

Alexia Höfer

Team Limburgerhof

Alexia ist seit März 2019 Teil der Reisebüro Eisele-Familie, bereichert uns seither Tag für Tag mit ihrer unschlagbar geduldigen Art und ihrem fantastischen Gespür für die passenden Reiseideen.

 

Kunden lieben Alexia für ihre außerordentliche Empathie, ihre Gabe, jeden noch so kleinen Urlaubswunsch herauszuhören und ihr Engagement, diesen wahr werden zu lassen.

 

Wir lieben Alexia für ihr unglaublich großes Herz, ihren einzigartigen Humor und ihre Fähigkeit, sich voll und ganz in die Lage ihres Gegenüber hinein zu versetzen.

Eva2.jpg

Eva Wagner

Team Limburgerhof

Aktuell ist Eva noch in ihrer Elternzeit, bevor sie Euch wieder für Eure Urlaubswünsche zur Verfügung steht.

Bewerbungsfoto_Kenntner.jpg

Petra Kenntner

Büroleitung Sandhausen

Petra, absoluter Reisejunkie, Globetrotter und passionierte Weltentdeckerin.

Seit April 2015 ist Petra bereits im Reisetreff Sandhausen tätig und begeistert uns seit der Übernahme 2019 Tag für Tag auf's Neue mit den Erzählungen von ihren Abenteuern.

Foto_Fauth.jpg

Mara Fauth

Team Böhl-Iggelheim

Mara, unser Sonnenschein und absolute Urlaubs-Liebhaberin in Persona, hat ein Faible für Spanien und macht ihre Leidenschaft seit 2 Jahren beim Reisebüro Eisele Böhl-Iggelheim zum Beruf.

 

Kunden lieben Mara für ihre, vor guter Laune sprudelnde Urlaubsberatung und ihre Freude daran, bei jeder Urlaubsidee mit ganzem Herzen dabei zu sein.

 

Wir lieben Mara für ihr Strahlen, ihre Hilfsbereitschaft im Team und ihre Urlaubsliebe!

 

Und Mara liebt es, sich auf spontane Trips zu begeben und dabei die Reiseträume auf ihrer Bucket List wahr werden zu lassen.

Petra1.jpg

Petra Albrecht

Team Böhl-Iggelheim

Petra, seit 6 Jahren beim Reisebüro Eisele, begeistert seither jeden Tag auf's Neue ihre Kunden mit den besten Urlaubstipps und ihrer Passion für die schönste Zeit im Jahr.

 

Kunden schätzen an Petra besonders ihr riesiges Engagement und ihren Ergeiz wenn es darum geht, einen Urlaub nach allen Wünschen wahr werden zu lassen und dabei auf jedes noch so kleine Detail zu achten.

 

Petra, danke, dass Du bei uns bist!

 

Wenn Petra nicht dabei ist die Urlaubsträume ihrer Kunden zu planen, widmet auch sie sich dem Reisen an ihre persönlichen Sehnsuchtsorte.

Limburgerhof

Reisebüro Eisele

Burgunder Platz 12

67117 Limburgerhof
Telefon 06236 – 46 53 18
Telefax 06236 – 46 53 20
limburgerhof@reisebuero-eisele.de

Böhl-Iggelheim

Sandhausen

Reisebüro Eisele

Am Bahnhofsplatz 3

67459 Böhl-Iggelheim
Telefon 06324 – 78 06 20
Telefax 06324 – 78 06 22
boehl-iggelheim@reisebuero-eisele.de

Reisetreff Sandhausen

Hauptstr. 100

69207 Sandhausen
Telefon 06236 - 46 53 18
Telefax  06236 - 46 53 20
info@reisetreff-sandhausen.de

Öffnungszeiten / Telefonische Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:  10:00 - 13:00 Uhr 
 

Eisele Bahn-Reisen GmbH
Burgunder Platz 12
67117 Limburgerhof